UTD-Rückerstattungsrichtlinie

Der Inhalt des Lehrgangs bei UTD Scuba Diving (UTD) ist a Nicht rückzahlbare Investition in deine Ausbildung zum Taucher oder Tauchlehrer. Es ist eine Einladung zum Zuhören, Lernen, Verbinden, Erkunden und Verwandeln.

Wir haben lange überlegt, ob wir eine „30-Tage-Geld-zurück-Garantie“ oder eine andere Art von Rückerstattungsrichtlinie anbieten sollen oder nicht. Es fühlte sich für uns nicht richtig an, eines anzubieten, aber in der Online-Lernwelt ist es alles andere als erwartet.

Hier sind unsere Gründe, warum wir keine Rückerstattung für UTD Scuba Diving-Inhalte anbieten:

Grund #1: Der gesamte Inhalt ist in einem monatlichen Abonnement enthalten, das Sie jederzeit kündigen können. Sie können Ihre Abonnementstufe auch jederzeit aktualisieren oder herabstufen.

Grund #2: Dies ist Ihre Chance, eine klare und sichere Entscheidung über Ihr Tauchtraining zu treffen. Da wir keine Rückerstattung für UTD-Online-Bildungsprogramme anbieten, bitten wir Sie, jetzt die beste Entscheidung für Sie zu treffen.

Grund #3: Alles, was Sie brauchen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, finden Sie hier auf der Website oder Sie können dies in Absprache mit Ihrem UTD-Lehrer lernen. Durchsuchen Sie die Archive und öffnen Sie die Inhalte auf dieser Website und sehen Sie, ob sich unser Ansatz zum Tauchen für Sie gut anfühlt. Macht das Sinn? Unser Ziel ist es, unsere Schulung und die damit verbundenen Kosten vollständig transparent zu machen. Fragen bitte stellen. Sie können uns jederzeit kontaktieren, indem Sie hier klicken.

Grund #4: Wenn Sie alle dabei sind, sind Sie alle dabei. Das UTD-Tauchtraining kann eine Herausforderung sein, aber wir werden Sie dabei unterstützen, sich der Herausforderung zu stellen.

Wir heißen Sie in dieser Gemeinschaft mächtiger Taucher willkommen - wir werden Sie immer auf Ihrem Weg zum großartigen Tauchen begleiten.

UTD Refund Policy

The educational course content at UTD Scuba Diving (UTD) is a non-refundable investment in your education as a scuba diver or instructor.  It’s an invitation to listen, learn, connect, explore, and transform.

We thought long and hard about whether or not to offer a “30-day money-back guarantee” or some other sort of refund policy.  It didn’t feel right to us to offer one, but in the online learning world, it’s all but expected.

Here are our reasons for not offering refunds for UTD Scuba Diving content:

Reason #1: All the content is on a monthly subscription that you can cancel anytime. You can also upgrade or downgrade your subscription level at any time.

Reason #2: This is your chance to make a clear, confident decision about your scuba training. By not offering a refund for UTD online educational programs we’re asking you to make the best decision for you, right now.

Reason #3: Everything you need to make an informed decision is here on the website or you can learn in discussion with your UTD instructor. Browse the archives and open content on this site and see if our approach to diving feels good to you. Does it make sense? Our goal is to be completely transparent about our training and the costs associated with it. Any questions, please ask. You can always contact us by clicking here.

Reason #4:  When you’re all in, you’re all in. UTD Scuba Diving training can be challenging, but we will guide you to rise to the challenge.

We welcome you to this community of powerful divers — we will always be with you on your path to great diving.