Wir helfen Ihnen, zu werden
ein erstaunlicher Taucher

Du wirst ein großartiges Taucher-Training mit einem UTD-Instruktor. Sie lernen die Fähigkeiten, die Sie benötigen, um der beste, sicherste und schlechteste Teamtaucher im Wasser zu sein.

 Wir trainieren dich genauso wie wir tauchen!

Wir bei UTD sind stolz darauf, dass die Qualität der Kurse nicht von den einzelnen Dozenten abhängig ist. Alle unsere Lehrer unterrichten mit der gleichen hohen Qualität und Hingabe. Von allen können Sie Engagement und Leidenschaft erwarten.

 

1

Schritt 1

Wähle deinen Weg

Trainieren Sie für die UTD-Tauchzertifizierung in einer von über 60 Klassen - Grundlagen, Technik, Höhle, Wrack und mehr. Nehmen Sie an einem traditionellen Tauchkurs teil. Oder erhalten Sie ein individuelles Tauchtraining und ein privates Coaching.

2

Schritt 2

 Finden Sie Ihren Lehrer

Suchen Sie weltweit nach Ihrem Tauchlehrer für Ihre persönliche UTD-Klasse. Unsere Tauchlehrer können Ihnen helfen, Ihre Tauchziele zu erreichen. Sie können an einer Gruppenklasse teilnehmen oder an unserem Coaching-Programm teilnehmen und einen wöchentlichen privaten Trainingsplan erhalten, um Ihre Tauchziele zu erreichen.

3

Schritt 3

Kaufen Sie die Kursmaterialien

Wenn Sie die Kursmaterialien kaufen, erhalten Sie lebenslangen Zugang zu diesem speziellen UTD-Online-Kurs. Diese Online-Materialien werden aktualisiert, sobald wir Änderungen vornehmen. Sie können dann jederzeit an der persönlichen Klasse teilnehmen.

Tauchen lernen

Egal, ob Sie ein Freizeit-, Technik-, Höhlen-, Rebreather- oder Side-Mount-Taucher sind, Ihre Bedürfnisse werden durch UTD-Training unterstützt. Durch den einzigartigen Ansatz von UTD, a einheitlich, konsistent, skalierbar und austauschbar System können wir Ihnen helfen, Ihre Leidenschaft und Träume von Spitzenleistungen zu erreichen.

Freizeitkurse

Beginnen Sie hier Ihr Unterwassertraining. Bereit zu tauchen? Bereit, ein Teamtaucher zu sein? Bereit, ein großartiger Taucher zu sein?

Technik, Höhle, Rebreather

Es auf die nächste Stufe bringen. Tiefer, weiter, sicherer, dunkler, in der Tiefe, in den Höhlen, in den Wracks. Bereit?

Tauchlehrer Training

Willst du Badass Taucher trainieren? Sei ein Badass Instructor. Teilen Sie Ihre Leidenschaft, teilen Sie Ihre Fähigkeiten.

Tauch-Coaching

Maßgeschneidertes Tauchtraining mit oder ohne Zertifizierung. Arbeiten Sie mit Ihrem UTD-Trainer zusammen, um der beste Teamtaucher zu sein, der Sie sein können.
Lerne ein erstaunlicher Taucher zu sein
Mit dem UTD-Training wirst du ein großartiger Taucher. Du lernst die Fähigkeiten, die du brauchst, um der beste Badass-Team-Taucher im Wasser zu sein. Reisen Sie um die Welt, sehen Sie die Unterwasserwunder und tauchen Sie in dem Wissen, dass Sie mit den Besten trainiert haben.

We’ll Help You Become
an Amazing Diver

You will become an awesome diver training with a UTD instructor. You will learn the skills you need to be the best, safest, badass team diver in the water.

 We train you, the same way we dive!

At UTD we are proud of the fact that the quality of the courses are not dependent on the individual instructors. All our instructors tech with the same high quality and dedication. You can expect commitment and passion from all of them.

 

1

Step 1

Choose Your Path

Train for UTD scuba certification in any of over 60 classes – foundational, technical, cave, wreck, and more. Take a traditional scuba class. Or receive individual customized scuba training and private coaching.

2

Step 2

 Find Your Instructor

Search for your instructor worldwide for your in person UTD class, Our instructors can help you achieve your Scuba Diving goals. You can join a group class, or join our coaching program and receive a weekly private training schedule to reach your diving goals.

3

Step 3

Buy the course materials

When you buy the course materials you receive access to this particular UTD online course for life. These online materials will be updated as soon as we make changes. You can then take the in person class at any time.

Learn to Scuba Dive

Whether you are a recreational,  technical, cave, rebreather, or side-mount diver, your needs are supported by UTD training. Through UTD’s unique approach of providing a unified, consistent, scalable and interchangeable system, we can help you reach your passion and dreams of achieving excellence.

Recreational Courses

Start your underwater training here. Ready to dive? Ready to be a team diver? Ready to be an amazing diver?

Tech, Cave, Rebreather

Take it to the next level. Deeper, farther, safer, darker, in the deep, the caves, the wrecks. Ready?

Instructor Training

Want to train badass divers? Be a badass instructor. Share your passion, share your skills.

Scuba Coaching

Customized scuba training with or without certification. Work with your UTD coach to be the best team diver you can be.
Learn to be an Amazing Diver
You will become an awesome diver with UTD training. You will learn the skills you need to be the best, badass team diver in the water. Travel the world, see its underwater wonders, and dive knowing you’ve trained with the best.